Alexandra Cor

Freiberuflicher Coach / Master of Arts

Motto: „Less, but better“ Dieter Rams

Vision: Mein Ziel ist es, Menschen mit dem wesentlichen Wissen zu befähigen, in unserer technologiegeprägten Gesellschaft kluge und wohlüberlegte Entscheidungen zu treffen, und dabei stets die Qualität und den Einfluss über die Menge zu stellen.

Schwerpunkte / Skills / Angebot

AUSBILDUNG / Weiterbildung / Qualifikationen

Erfahrung / Werdegang

Mit über zehn Jahren Erfahrung im digitalen Design bin ich auf Benutzererfahrung (UX), Benutzeroberflächen (UI), Branding und Grafikdesign spezialisiert.

Mein Ansatz basiert auf einem fundierten Verständnis für visuelle Kommunikation und nutzerzentriertes Design, erweitert durch technisches Know-how und Kenntnisse in der Nutzerpsychologie.

KONTAKT & DaTEN

E-Mail: cor_ext@orangewerk.de

Coaching Typ: Online

Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch

LinkedIn: Zum Profil