Susan Müller

Freiberuflicher Coach / Mediengestalterin für Bild und Ton

Motto: Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt. (Hermann Tietz)

Vision: Meine Vision als Coach ist es, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, ihre kreativen Fähigkeiten und beruflichen Talente zu entfalten. Mit meiner Erfahrung als Mediengestalterin und Marketingexpertin möchte ich meinen Klienten dabei helfen, ihre beruflichen Ziele im Grafikdesign und Social-Media-Bereich zu erreichen. Ich sehe mich als Wegweiser, der sie durch die vielfältigen Tools und Programme führt, um ihre kreativen Visionen in die Realität umzusetzen und erfolgreich im digitalen Zeitalter zu bestehen.

Schwerpunkte / Skills / Angebot

Weiterbildung / Qualifikationen

Erfahrung / Werdegang

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Bild und Ton arbeitete ich noch einige Jahre in meinem Beruf als Kamerafrau, Cutterin oder Bildmischerin. Bis ich mich dann nach meiner Elternzeit den Focus auf den Grafikbereich legte. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildungen auf diesem Gebiet, war ich zunächst als Grafikerin im Verpackungsdesign angestellt. Später sammelte ich umfangreiche Erfahrungen als Marketingmitarbeiterin in einem großen Industrieunternehmen. Außerdem habe ich Kenntnisse in der Textilveredelung (Druck/Stick) und hatte in allen Firmen die Verantwortung für den Onlineauftritt und deren sozialen Netzwerken.

 

Nach meiner letzten Angestelltentätigkeit als Marketing Managerin in einem Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile habe ich mich selbstständig gemacht und biete meine Expertise als Mediengestalterin an. Neben dem Webdesign liegen meine Schwerpunkte im Social-Media-Bereich sowie in der Video- und Grafikbearbeitung.

 

Dementsprechend kenne ich mich mit den Tools (CANVA, Facebook Business Manager) in den gängigen Netzwerken aus und beherrsche die Grafik- und Schnittprogramme von Adobe oder auch andere Schnittsoftware wie iMovie.

KONTAKT & DaTEN

Telefon: +49 173 6663848

E-Mail: smueller_ext@orangewerk.de

Coaching Typ: Online

Sprachen: Deutsch

Website: www.selfmade-media.com

LinkedIn: Zum Profil