Kai Notté

Freiberuflicher Coach / Diplom Wirtschaftsingenieur

Motto: Schaue zurück um zu lernen, aber schaue voran um zu handeln.

Schwerpunkte / Skills / Angebot

Der Beratungsschwerpunkt liegt im Marketing, insbesondere der strategischen und konzeptionellen Ausrichtung. Dies ergänze ich durch eine datenschutzrechtliche Betrachtung der einzelnen Maßnahmen sowie einer datengetriebenen Entscheidungsgrundlage.

AUSBILDUNG / Weiterbildung / Qualifikationen

Erfahrung / Werdegang

Seit 2020 bin ich selbstständiger Marketingberater mit Schwerpunkt in der strategische Entwicklung von Unternehmen. Gleichzeitig vermittle ich meine Erfahrungen in diesem Bereich als Trainer und Hochschuldozent an Interessierte. Zudem veröffentliche ich regelmäßig Fachbeiträge, unter anderem im OMT. Zuvor habe ich mehrere Jahre als Produktmanager und Manager Inbound Marketing in internationalen Industrie- und Handelsunternehmen gearbeitet.

KONTAKT & DaTEN

Telefon: +49 1716427999

E-Mail: notte_ext@orangewerk.de

Coaching Typ: Online

Sprachen: Deutsch, Englisch

Website: kai-notte.de

LinkedIn: Zum Profil