INFORMATIONEN

Was macht den Erfolg mancher Marken aus? Mal ganz ehrlich, die meisten Produkte und Dienstleistungen sind austauschbar. Ob man Produkt A, B oder C kauft, macht auf den ersten Blick nicht viel Unterschied, warum aber verkauft der eine mehr als der Andere. Eines der Geheimnisse liegt in der Marke und ihrer Versprechen. Denn eine starke Marke stellt die Verbindung zur gewünschten Zielgruppe her.
Eine starke Marke verkörpert die Summe aller Vorstellungen, Erwartungen, Versprechen und Erlebnisse, die sie bei Kunden hervorruft oder hervorrufen soll. Sie ermöglich die Positionierung der eigenen Produkte, Dienstleistungen, etc. im Markt – hin zum Kunden und gegen den Wettbewerb. In diesem Workshop erhältst du einen Einblick in, wie man eine Marke entwickelt und sie mit auflädt.

Du erhältst Antworten auf die Fragen: Was kann ich tun, um mich als Marke zu entwickeln und zu stärken? Was sind die ersten Schritte, um meine eigene Marke bzw. meine eigene Unternehmensidentität zu entdecken und tiefer zu verstehen: Wer sind wir/bin ich? Warum gibt es uns/mich? Was macht den Unterschied?

Sichere Dir Dein Workshop-Ticket zum absoluten Spitzenpreis von nur 79€.

Die Inhalte auf einen Blick

NUTZEN

TERMINE, DAUER & Ort

Ort/Form des Workshops: Online

Dauer des Workshops: 2 Stunden

Zielgruppe

COACH

Andreas Langner

"Ein Zeugnis kann und darf jedoch nur im Rahmen der Wahrheit
vollständig und wohlwollend sein."
Bundesgerichtshof 26.11.1963 AP Nr.10 zu § 826 BGB